Herzliche Einladung zum Frauenschnittkurs am Samstag 18.Februar um 13.30 Uhr in Gültstein auf der Streuobstwiese am Hagenweg.

Der Pflanzschnitt ist für Besitzer von Garten-und Baumgrundstücken immer wieder eine besondere Herausforderung. Der OGV Gültstein bietet hierzu einen Schnittkurs speziell für Frauen an, der von  Magdalena Binder - Fachwartin für Obst und Garten - durchgeführt wird.

Bei diesem Kurs werden die Grundregeln des Pflanzschnitts an Obstbäumen gezeigt und vermittelt. Die Streuobstwiese, eine Ausgleichsfläche der Stadt Herrenberg befindet sich von Gültstein aus, auf dem Weg in Richtung Gültsteiner Baumfeld, ca. 150 Meter vor der Brücke auf der rechten Seite.

Alle Mitglieder, Interessierte und natürlich auch Gäste sind bei dieser Veranstaltung herzlich willkommen. Der Obst- und Gartenbauverein Gültstein freut sich auf ihr Kommen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte Schnittwerkzeuge mitbringen.

Weitere Infos unter Telefon 07032- 71171 bzw. 82807 oder 01624128926.