Am Donnerstag, 21. Januar 2016 hielt der Obst- und Gartenbau Verein Gültstein e.V. seine Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus in Gültstein ab. Es fanden sich ca. 50 Personen im Feuerwehrhaus ein. In seinem Bericht liess der 1. Vorsitzende Andreas Glasbrenner das Jahr nochmal Revue passieren und bedankte sich bei Allen die mitgeholfen haben das Vereinsschiff auf Kurs zu halten. Schriftführerin Nicole Riethmüller erläuterte die Veranstaltungen des Jahres 2015 wobei sie auf die Wichtigen Ereignisse ausführlicher einging. Kassiererin Jutta Roller präsentierte einen tadellosen Kassenbericht. In seinem Grußwort überbrachte Herr Kauffeldt die Grüße der Stadtverwaltung und bedankte sich für das Engagement des OGV. Die Vereinsleitung wurde von der Versammlung einstimmig entlastet.

Bei den Wahlen standen folgende Mitglieder zur Wahl: Andreas Glasbrenner weiterhin für den Posten des 1. Vorsitzenden,, Günther Vetter, Dieter Zischeck und Antonio Rampello als Beirat. Für das Amt der Kassenprüfer stand Klaus Wörn und Ernst Zeeb zur Verfügung. Alle wurden von der Versammlung einstimmig gewählt.

Anschließend wurden folgende Mitglieder für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt: Irene Süsser, Sandra Plaz, Margit Ihring, Herbert Milich, Jürgen Gauss sowie Gudrun und Tim Bauer.

Zum Schluß bedankte sich Andreas Glasbrenner bei allen Beteiligten und bei der Feuerwehr Gültstein für die gute Bewirtung während der Jahreshauptversammlung.