Drucken
Zugriffe: 19520

 

Hallo OGV-ler im Landkreis Böblingen,

 

Der OGV Herrenberg hat sich mit seinem Schau- und Lehrgarten für den swt-Umweltpreis beworben.

Bei diesem Wettbewerb kann jede Person bei der Publikumswahl jeden Tag eine Stimme an sein Favoriten Projekt online vergeben.

 

Die Projekte sind auf der Internetseite

https://www.swt-umweltpreis.de/projekte/

 aufgelistet und hier kann auch abgestimmt werden.

 

Es würde uns freuen, wenn unser Schau- und Lehrgarten viele Stimmen erhalten würde.

 

Jede Stimme zählt !!!!

 

Also bis zum 19.10.2021 jeden Tag auf der Online Plattform

https://www.swt-umweltpreis.de/projekte/

für das Projekt des OGV Herrenberg  stimmen.

 

Jede Stimme zählt !!!!

 

Wir hoffen auf eine zahlreiche Unterstützung.

Danke und Gruß aus Herrenberg

Eugen

Eugen Schuker
Obst- und Gartenbauverein Herrenberg e.V.
Fichtenweg 6
71083 Herrenberg
Tel: 07032-953430
Mobil: 0160-97795965
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!