Blütenfest am 7. Mai 2023 im OGV Garten

Der OGV Gültstein veranstaltet am 7. Mai 2023 sein Blütenfest im OGV Garten. Ab 11.00 Uhr bewirtet Euch der OGV in gewohnter Weise: ob rote Wurst, Currywurst, Pommes, Maultaschen oder vegetarische Schupfnudeln, wir haben bewirten Euch den ganzen Tag über!

Selbstverständlich darf auch Kaffee und Kuchen nicht fehlen. 🍰🍪☕

Am Nachmittag findet eine kleine Wanderung zur neuen Fischtreppe und zum Biberdamm statt.

Unser Mitglied Reinhold Oswald wird alles zur Ammer, Fischtreppe und Biberdamm den Mitwanderern erläutern.

Der OGV Gültstein freut sich auf ihren Besuch.

Einladung zum Tag der Streuobstwiese 2023 - Freitag, 28. April 2023, 14.00 Uhr, Weil der Stadt

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 28. April 2023 findet europaweit der „Tag der Streuobstwiese“ statt (siehe auch www.orchardseverywhere.com).

Deshalb laden wir Sie herzlich auf den Malersbuckel in Weil der Stadt ein.

Bei dieser Gelegenheit stellen wir Ihnen die Streuobstsorte des Jahres 2023, den „Börtlinger Weinapfel“, vor und geben Einblicke in die Außengestaltung des LOGL-Zentrums.

Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde,

am Wochenende der "Landmaschinentage in Gülstein" am 25./26. Februar 2023 werden wir wieder die Bewirtung bei CLAAS - Gülstein übernehmen.

An diesem Wochenende braucht ihr nicht zu kochen - wir freuen uns Euch in altbewährter Weise verköstingen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer OGV Gülstein