Herzliche Einladung zur Jahreshauptversammlung des OGV Gültstein

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Donnerstag, 25.01.2018 ab 19:30 Uhr im Feuerwehrhaus in Gültstein.

Hiermit ergeht herzliche Einladung an alle Mitglieder sowie Interessierte.

 

 

Drunter&Drüber Ausgabe 2017 Nr. 5 ist jetzt online abrufbar.

Viel Spaß beim Lesen!

 

 

Am Freitag, 21. April 2017 veranstaltete der OGV Gültstein seinen Ehrungsabend anlässlich des 25 jährigen Jubiläums im Erholungsheim Gültstein. Zahlreiche Jubilare waren an diesem Abend anwesend. Vorsitzender Andreas Glasbrenner begrüßte die Anwesenden und bedankte sich bei allen. Vor dem Essen wurde noch mit allen Jubilaren ein Foto gemacht.

Nach dem Essen fanden die Ehrungen statt. Hartmut Lonzer überbrachte die Grüße vom Kreisverband und nach die Ehrungen vor.

Als Zeichen dre Anerkennung wurde eine Urkunde, sowie das silberne LOGL Bäumchen übergeben.

Nach einer kleinen Pause ließ Andreas Glasbrenner die letzten 25 Jahre anhand von Bildern Revue passieren und verwies auf die wichtigsten Punkte.

Im Anschluss ließen wir den Abend bei netten Gesprächen ausklingen.